*Zepis Zaubergarten*

Schultheater

Im Frühjahr beginnen die meisten Theaterproben für Schulaufführungen. Ich konnte mir nie Texte merken, deshalb besetzte man mich immer mit den grafischen Jobs wie Plakatgestaltung und dergleichen. Es gab aber auch Nebenrollen für schwer Begabte, wie in der neuen Folge von ‚Zepis Zaubergarten‘. 🙂
Zum vergrösserten Lesen einfach Bild anklicken und viel Spaß!

Text + Zeichnung © Gabriel Nemeth

______________________________

Rechtlicher Hinweis:
Werbe-Anzeigen in diesem Blog werden vom Anbieter WordPress willkürlich eingeblendet.
Ich gebe ausdrücklich keine Empfehlung dafür ab und verdiene auch nicht daran!

Advertisements

2 Gedanken zu „Schultheater“

  1. Ahhh – Schulaufführungen gibt es noch?
    Für eine Statistenrolle als Baum in einem Stück ohne Hund wäre ich auch geeignet :).
    In einem Weihnachtsstück mit dem patenten, patentierten Patentschloss hat es mich so mitgerissen, dass ich durch einen Knuff an der Seite auf meinen Einsatz erinnert wurde.
    Meine Begabung: begeisterte Zuschauerin!
    Liebe Grüße von der Kelly

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.