Dieses + Jenes

Weltfrauentag der UNESCO

Wie wäre die Welt ohne Frauen? Genau – total fad!

Hat ihnen eine Frau schon mal gesagt – ich könnte dich echt auf den Mond schießen?
Da gibt’s nichts zu lachen, denn die bringen das glatt fertig!

Zur Erinnerung an Margaret Hamilton, 1969 eine der führenden NASA -Wissen- schaftlerinnen. Hier neben den Ausdrucken ihres handgeschriebenden Programmes, der die Männer des Apollo-Projektes zum Mond (aber auch wieder zurück 🙂 ) brachte.

______________________________

Rechtlicher Hinweis:
Werbe-Anzeigen in diesem Blog werden vom Anbieter WordPress willkürlich eingeblendet.
Ich gebe ausdrücklich keine Empfehlung dafür ab und verdiene auch nicht daran!

Advertisements

2 Gedanken zu „Weltfrauentag der UNESCO“

    1. Ja, Frau Hamilton hat da wirklich an alles gedacht.
      Wenn ich mich nicht irre, wurde ihre Software auch noch für die Skylabs + Co. verwendet.
      Herzliche Grüße,
      G.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.