Dieses + Jenes

Und dann gab’s wieder Schnee!

Dabei hatte der dicke alte Hase grade seine Hawaii-Hemden frisch gebügelt! 🙂

Zeichnung © Gabriel Nemeth

______________________________

Rechtlicher Hinweis:
Werbe-Anzeigen in diesem Blog werden vom Anbieter WordPress willkürlich eingeblendet.
Ich gebe ausdrücklich keine Empfehlung dafür ab und verdiene auch nicht daran!

Advertisements

4 Gedanken zu „Und dann gab’s wieder Schnee!“

  1. Ach Hasi,
    muss es der Süden sein?
    Ein Schneemann (mit der Möhrennase) und ein Winterwald tun es doch auch.
    Grad wieder neugierig geworden auf den H. Löns und seinen Mümmelmann, das Ende der Geschichte ist mir entfallen – doch wozu gibt es das www 🙂
    Der Frühling lässt auf sich warten.
    LG Kelly

    Gefällt mir

    1. Moin Schneefrau! Du meinst also –
      heute bleiben die Füsse kalt,
      heute spazieren wir im Winterwald?

      Der alte Hase ist aus Erfahrung darüber not amused!
      🙂 Sonnige Grüsse,
      G.

      Gefällt mir

  2. Wenn ich so vor mich hin recherchiere wollte doch der Hase vorher nach Jamaika, und weil nix draus geworden, dann hat er sich wohl für Hawaii entschieden ;-).
    Aber keine Bange, trotz der zurzeit eisigen Kälte, hat Klärchen schon an Kraft gewonnen und sie lässt, auch wenn es noch dauert, den kommenden Frühling erahnen.
    Sonnige Frühlingsgrüße 🙂
    Gerda

    Gefällt mir

    1. »Völlig egal ob Jamaika oder Hawaii, Hauptsache Mittelmeer!« sagte der alte Hase und segelte nach Australien. 🙂
      Fröhliche Grüsse,
      G.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.