Gedanken lesen

Das wäre doch was, so eine magische Haarschleife, die einem die Gedanken der Mitmenschen zeigt. Aber auf die Dauer auch sehr anstrengend, weil so genau will man vieles wahrscheinlich gar nicht wissen. 🙂

Film by Rawan Rahim, © 2015

______________________________

Rechtlicher Hinweis:
Nachfolgende Werbe-Anzeigen werden vom Blog-Anbieter WordPress willkürlich eingeblendet.
Ich gebe ausdrücklich keine Empfehlung dafür ab!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gedanken lesen

  1. kelly schreibt:

    Moin Herr Gedankenleser…
    Vielleicht lass ich mir doch die Haare raspelkurz schneiden damit keine Schleife darin hält.
    LG Kelly

    Gefällt mir

  2. Die Schwalbe schreibt:

    Statt Gedanken lesen tu ich liebend gerne meinen täglichen Kaffeesatz lesen und da heißt mein Motto: Gib mir meinen Kaffee mit Edelweiß Alpenmilch aus der Dose und niemand wird verletzt ;)!
    Wünsch eine harmonische Kaffee-Tagesdosis!
    LG Gerda

    Gefällt mir

  3. Poldi schreibt:

    Zum Glück können wir nicht Gedanken lesen. Das wäre sicher oft erschreckend 😉

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.