Frisch aus der Druckerei

Da freut einen die Arbeit. Die Beleg-Exemplare der Werbe-Broschüre zu Matt Ruffs ‚Lovecraft Country‘ mit meinen Illus sind angekommen. Vielen Dank an die Werbeabteilung vom Hanser-Verlag. Oft bekommt der Illustrator seine Sachen ja erst zu sehen, wenn sie schon in der Buchhandlung liegen. 🙂

Rechtlicher Hinweis:
Nachfolgende Werbe-Anzeigen werden vom Blog-Anbieter WordPress willkürlich eingeblendet.
Ich gebe ausdrücklich keine Empfehlung dafür ab!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter *Grafik + Layout* abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frisch aus der Druckerei

  1. kelly schreibt:

    Sofort hat es geklickt!
    Kommt es auf den Index in dem besagten Land?
    Klasse, meine Gratulation!
    LG Kelly

    • Gabriel schreibt:

      Danke!
      Nein, auf den Index kommt es nicht.
      Im Gegenteil.
      HBO macht in den USA eine TV-Serie daraus.
      Herzliche Grüsse,
      G.

Kommentare sind geschlossen.