Aprilscherz?

Zuerst habe ich gedacht dieser Tweet von @rbbinforadio wäre ein böser verspäteter Aprilscherz, ist er aber nicht.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dieses + Jenes

2 Antworten zu “Aprilscherz?

  1. Ich habe das gerade mal zu recherchieren versucht. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das für eine Sau*erei halte, scheint das Gesetz aber nicht aktuell auf Trump zurückzugehen. Ich konnte einen Artikel dazu in der FAZ vom 09.02.2012 lesen: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/umwelt/luftjagd-auf-baeren-den-elchen-soll-s-recht-sein-11642486.html

    Nichtsdestotrotz: Ich wünsche dir friedliche Ostern.
    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    • Hallo Elke – nach meinen Infos wurde das Gesetz von Republikanern vorgelegt, aber unter der Obama-Administration nicht unterzeichnet.
      Egal wie es ist – ich hoffe die Viecher lernen sehr schnell vor Helikoptergeräuschen in Deckung zu gehen.

      Herzliche Grüße und euch auch ein friedliches Osterfest!
      G.