Zur gleichen Zeit in China

Hier die chinesische Ausgabe meines Bilderbuchs ‚Glöbeli auf dem Bauernhof‘ aktuell bei einem Online-Händler.

Wenn die Chinesen meinen Namen nicht richtig geschrieben hätten, würden es die Suchmaschinen gar nicht finden. Erstaunlich, weil umgekehrt würde uns das mit chinesischen Autorennamen nicht so gut gelingen.

bildschirmfoto-2017-02-21-um-07-58-22

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter *Kinderbuch-Produktion* veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zur gleichen Zeit in China

  1. Saskia Krauß schreibt:

    Wow! Hut ab!! 🙂

    • Gabriel schreibt:

      Danke! 🙂 Gesamt gibt’s ja alle vier Glöbeli-Bände aus meiner Feder in China, aber ‚Glöbeli auf dem Bauernhof‘ scheint dort am besten zu laufen.

      xiaoxiao-gelubi

Kommentare sind geschlossen.