Tauwetter im Februar

In Zepis Zaubergarten muss der Schneemann Abschied nehmen.
Zum vergrösserten lesen einfach Bild anklicken.

zepis-zaubergarten-februar-2017

Dieser Beitrag wurde unter *Zepis Zaubergarten* veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tauwetter im Februar

  1. Saskia Krauß schreibt:

    Super klasse – wie immer! Aber auch ein bißchen traurig. Meine Kleine und ich bauen bei jedem Schnee sofort einen Schneemann und wir sind dann immer sehr traurig, wenn er schmilzt. Aber wenn dann etwas so schönes dabei herauskommt… 🙂

    Liebe Grüße von Sally

    • werner schreibt:

      schöne Gschicht 🙂
      Zepi hätt den Schneemann aber doch auch nach Wien übersiedeln können 😉
      Herzlichen Gruß
      Werner

    • Gabriel schreibt:

      Herzlichen Dank euch Beiden!! In jedem Ende schwingt ein bisschen Trauer mit, aber auch ein neuer Anfang ist gegeben. Das Prinzip des Universums. 🙂
      Na und nach Wien wird das Tauwetter schon auch noch kommen. Dauert halt noch ein bisserl.
      Herzliche Grüsse,
      G.

  2. kelly schreibt:

    eine märchenhafte Erklärung!
    ich wünsche mir viele maiglöckchen, hunderte warten auf schmelzwasser…
    (ich auf erleuchtung über windows 10 😉 )
    lg kelly

    • Gabriel schreibt:

      Ähm, ich vermute bei Windows 10 wird es auch irgendeine märchenhafte Erklärung geben. Ich hab mir neulich ein MacBook gekauft, und hatte in zwei Stunden alles so eingestellt wie ich es brauche. Inkl. eingebaute Firewall. Bei Windows brauchst du dafür ein Fachstudium oder einen Spezialisten der dir hilft. Ich drück dir alle verfügbaren Daumen!
      LG
      G.

Kommentare sind geschlossen.