Iny Lorentz auf der Leipziger Buchmesse 2017

Dieses Jahr wird das Autorenpaar Iny + Elmar mit einem eigenen Stand auf der Buchmesse vertreten sein (Halle 3, E214). Für die Stand-Deko habe ich die Beiden in einem Plakat-Motiv als Edelknabe und Fürstin verewigt.

Gleichzeitig wird auch ihr Arbeitsablauf gezeigt – Elmar schreibt die Rohfassungen und Iny besorgt den Feinschliff der Geschichten. Seit Jahren gemeinsam, und sie sind trotzdem noch glücklich verheiratet. 🙂

Das Plakatmotiv gibt es auch als Autogrammkarte. Wer also eines signiert haben will, sollte vom 23. bis 26. März ’17 zu Iny Lorentz an den Stand kommen.

iny-lorentz-messestand-plakat-2017

2 Kommentare

Eingeordnet unter *Grafik + Layout*, Malerei

2 Antworten zu “Iny Lorentz auf der Leipziger Buchmesse 2017

  1. leider wieder kein Leipzig in meinem Programm, den stand hätte ich gern besucht. ohje – ich würde mich hoffnungslos verlieren zwischen den wunderbaren büchern dort.