In diesem Sinne …

… rundherum fröhliche Feiertage und 2017 stets einen dicken Fisch an der Angel! 🙂

froehliche-feiertage_2016

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter *Zepis Zaubergarten*

4 Antworten zu “In diesem Sinne …

  1. Wünsch Dir Gabriel auch schöne Feiertage,
    mit oder ohne Fisch 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

    • Danke! An Silvester hauen wir Fisch in die Bratröhre. Wird aber gekaufte Makrele sein. Der Zeichner hat leider keine Lizenz zum fischen. 🙂
      Herzliche Grüsse,
      G.

  2. das appetitanregende internet, tststs…
    berge von pfannkuchen, fisch und fröhliche gesellschaft, dann noch den mut in ein baumhaus zu kraxeln – so soll es sein!
    eis und schnee zum schlittern gab es nicht, phase 10 wurde gespielt ;).
    die lizenz zum geniessen genügt!
    liebe grüsse!
    kelly

    • Der Schnee kommt bestimmt noch. 🙂 Und Pfannkuchen … also ich mein, wenn schon das Wetter schlecht ist, muss wenigstens das Essen gut sein. 😉
      Guten Rutsch á la Schneemann und herzliche Grüsse,
      G.