Das richtige Geschenk?

Wie findet man das richtige Geschenk? Ganz einfach – ein richtiges Geschenk ist es immer dann, wenn man es am liebsten selbst behalten würde. 😉

das-richtige-geschenk

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das richtige Geschenk?

  1. Matthias Mala schreibt:

    … putzig und wahr! Ging mir auch öfters so.

  2. kelly schreibt:

    sehr schwierig empfinde ich es oft, mit einem sohn hab ich ein klasseabkommen, bücher schenken und dann tauschen.
    weihnachten allerdings sollte das fest das grosse geschenk sein und nur kinder und vierbeinige familienmitglieder werden bedacht…
    lg kelly

    • Gabriel schreibt:

      Tauschen immer gut. Und Bücher auch. Etwas ermüdend finde ich Geschenke wie Socken, die mann immer brauchen kann. Ächz!
      LG
      G.

  3. werner schreibt:

    Hab ich auch schon öfters bemerkt,
    hätt mir das Geschenk wohl gleich selbst schenken sollen 😉
    Gruß zum vierten Advent
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Solche Sachen dann am besten gleich doppelt besorgen!
      Eins zum verschenken und eins zum behalten. 🙂

      Euch auch einen erholsamen 4. Advent!
      G.

Kommentare sind geschlossen.