Der Adventskalender

Ursprünglich erschienen in der österreichischen Ausgabe der Kinder-Zeitschrift ‚WEITE WELT‘. Zum vergrösserten lesen einfach Bild anklicken! 🙂

zepis-zaubergarten-adventskalender

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter *Zepis Zaubergarten*

6 Antworten zu “Der Adventskalender

  1. Die Schwalbe

    Weihnachten ist das Fest der Liebe!
    Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt, als einen Freund an der Seite zu haben, der das Herz am rechten Fleck hat!
    In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne Adventszeit. 🙂
    Herzliche Grüße
    Gerda

    • Tja, Freunde kann man sich aussuchen, nur die Verwandtschaft nicht. Mit denen kann es dann zum ‚Fest der Liebe‘ ganz krass werden. 😉
      Hat aber mit einem netten Adventskalender nichts zu tun. Den bastelt man ja für ganz liebe Menschen, egal ob klein oder gross.
      Herzliche Grüsse,
      G.

  2. moin gabriel,
    mindestens einen freund und gemeinsame erinnerungen wünsche ich allen…
    richtig *schnuffig* ist die geschichte!
    hab du auch eine wundervolle, lichtvolle zeit!
    lg kelly

    • Moin Kelly – vielen Dank für’s Lob. Freut mich, dass die Geschichte gefällt. Bei uns hier zur Zeit wenig adventlich, weil technische Umbauten notwendig. Irgend ein Depp bohrt ja immer – diesmal ich. 🙂
      Herzliche Grüsse,
      G.

  3. Schöne Gschicht, guat fürs Gmiat 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner