Ungarn scheidet im Achtelfinale gegen Belgien aus!

Null zu Vier! Die Belgier haben den Ungarn nach allen Regeln der Kunst die Löffel langgezogen. So kann’s gehen beim Fussball – aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel! 😉

ungarn-belgien-0-3-cartoon__

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Dieses + Jenes

5 Antworten zu “Ungarn scheidet im Achtelfinale gegen Belgien aus!

  1. werner

    Also da möcht ich nachträglich anmerken: 3 Tore gegen Portugal schießen :!:.
    War ein tolles Spiel!
    Ja und die Belgier ?
    Wie die Österreicher mit völlig überzogenen Erwartungen in die Euro gestartet und nun das fade Aug 😉
    Freu mich schon auf das morgige Spiel.
    Gruß
    Werner

  2. Fussball ist wie das Leben
    und manchmal geht’s daneben!
    😉
    Auf Frankreich gegen Deutschland bin ich auch schon gespannt.
    Ich tippe ja auf Frankreich, aber mein Kollege Nettlbeck ist fest von den deutschen Hosenträgern überzeugt.
    Mal schauen wer morgen selbige runterlassen muss. 🙂

    Herzliche Grüsse,
    G.

  3. roland

    Die Hosenträger haben sogar und wider Erwarten gegen die Azzurris gehalten, dann werden sie auch gegen LeBleues nicht nachgeben.
    Blau liegt Jogi’s Buben.
    Dafür wird der gallische Hahn die Hosen runter lassen müssen.
    Mal schaun ob da mehr ist als ein Kas-Stangerl.
    Finale ohoohoo
    Nettlbeck

    • Also sag ma mal so – eine der Mannschaften wird ein blaues Wunder erleben. Und die Fans sind dann hinterher sowieso alle blau. 😉

      Herzliche Grüsse,
      G.

  4. Tja, Herr Nettlbeck, das war’s.
    Das gallische Gickerl war besser und die Deutschen sind jetzt (symbolisch) ohne Hosen. 😉
    Endspiel Frankreich gegen Portugal.
    Irgend ein Tipp dazu, Herr Nettlbeck?
    Ich denk die Franzosen werden’s weiter gut machen und sie haben den EM-Titel dieses Jahr auch verdient.

    Herzliche Grüsse,
    G.