Zur aktuellen Wetterlage

PICT

7 Kommentare

Eingeordnet unter Dieses + Jenes

7 Antworten zu “Zur aktuellen Wetterlage

  1. werner

    Die Sonne ist da, Tüte ist abhanden gekommen 😉
    Schönen Dienstag und Gruß 🙂

  2. hat zeit, noch geniesse ich den regen und mit mir der neu gesetzte lorbeer und die funkie.
    sonne und schwüle gab es reichlich im norden.
    die tüte 😉 nehme ich mit nach holland in den nächsten urlaub.
    lg kelly

  3. Roland

    die Kaulquappen im Teich haben die Tage ihre Metamorphose abgeschlossen und sind als winzige Erdkröten an Land gekrabbelt. Die brauchen das feuchte Wetter noch für eine gewisse Übergangszeit. Wir heben die Sonnentüte auf für Mörbisch.
    Gruß Roland

  4. Danke dafür, lieber Gabriel, wir können´s brauchen.
    Liebe Grüße aus der grünen, momentan recht verregneten Steiermark Sigi

  5. Die Schwalbe

    Ich verzichte lieber auf die Verpackung und steck den Sonnenschein gleich so ein 🙂
    Außerdem drück ich heute Abend für Österreich den Daumen 🙂

    • Daumen drücken hat leider nicht geklappt. 🙂 Null zu Zwei für Ungarn!
      Gegen Portugal müssen es die Österreicher jetzt reissen, weil sonst wird’s nix mehr. 😉