Dieses + Jenes

14. Mai

Was haben Che Guevara und Mark Zuckerberg gemeinsam? Genau – den heutigen Geburtstag. Mit ihren Ideen werden wir uns wohl noch eine Weile herumschlagen. 😉

CHE-GUEVARA+ZUCKERBERG

Advertisements

6 Gedanken zu „14. Mai“

  1. Tja, leider … aber davor steht Deine Idee des blauen Fadens. Warum fädelt Che Mark wie einen Paradeiser auf die Leine? Wer trocknet wen? Wer ist da noch feucht hinter den Ohren? Wer spielt mit wem Dosentelefon?

    Gefällt mir

    1. Ist symbolisch zu sehen. Wenn man jemandem einen Faden durch den Kopf ziehen könnte, befindet sich in der Mitte einfach Nichts. Reiner Durchzug. 😉

      Herzliche Grüsse,
      G.

      Gefällt mir

  2. Die Marx-Brothers gegen Karl Marx. Kennedy gegen Guevara. Glasperlen gegen Land und Macht. Facebook gegen Freiheit, Menschenwürde und Respekt. Zuckerberg gegen den Dalai Lama. Kalte Berechnung gegen menschliche Unzulänglichkeit. Pornografie gegen Liebe und so weiter und so fort.

    Alles Gute wünscht,
    Roland

    Gefällt mir

    1. Genau so ist es, werter Kollege. Wobei ich persönlich den Dalai Lama für einen (sag ma mal vorsichtig) ganz Hinterkünftigen halte und ihn da nicht als positives Beispiel hinstellen würde. Aber das wäre jetzt wieder ein ganz anderes Thema!

      In diesem Sinne – give peace a chance!
      G.

      Gefällt mir

  3. I denk und denk und denk…
    Give Zuckerberg a chance und nimm den Faden für viele seiner Facebooker und fädel die denen durch 😉
    Gruß
    Werner

    Gefällt mir

    1. Lieber Werner – das ist aber sehr viel Arbeit denen allen einen rein zu fädeln! 😉 Ich denk, wir ignorieren sie einfach und gehen lieber spazieren!
      In diesem Sinne herzliche Grüsse,
      G.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.