Kirschblütenzeit

Mutter Natur lässt es aktuell richtig krachen und überall knallt es aus den Bäumen. Bei uns im Garten die Kirschen in voller Blüte, vom Morgentau umglitzert. 🙂

DSCI2411

Schluss mit Poesie, zurück zum schnöden Zeichentisch – stilisierte Blüten für einen Buchtitel.
Mutter Natur ist allerdings perfekter als unsereiner – sie liefert sofort komplett in Farbe. 😉

DSCI2412

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kirschblütenzeit

  1. werner schreibt:

    Hab heut auch Kirschblüten gesichtet 😉
    Ganz schön Arbeit da mit dem Blüten zeichnen ❗
    Gruß
    Werner

    PS: Kann sein der Beitrag is nun doppelt … oder Word Press spinnt mal wieder….

    • Gabriel schreibt:

      Es ist ganz einfach – wenig Blüten, wenig Arbeit – viele Blüten, viele Arbeit. Warum man Falschgeld Blüten nennt, weiß ich allerdings nicht! 🙂

  2. kelly schreibt:

    moin gabriel,
    die japanische kirsche ist vielfach hier in den kleinen siedlungsgärten, auf die ganze pracht im *alten land* freue ich mich.
    http://www.bluetenbarometer.de/Obstbluete-Apfelbluete-Kirschbluete
    gemalert in farbe hab ich auch und den nistkasten hoch/weitweg aufgehängt. ob familie meise einzieht?
    oder ein profi ran muss?
    lg kelly

  3. kelly schreibt:

    und weg ist er, mein kommi!?

    • kelly schreibt:

      neuer versuch…
      vielleicht mag wordpress keinen link!
      in den vorgärten hier in der siedlung blüht vielfach die japanische kirsche, in ganzer pracht gibt es die obstbaumblüte im *alten land*.
      meine *malerei* hängt hoch und weit als nistkasten für familie meise.
      lg kelly

    • Gabriel schreibt:

      Nein, er ist nicht weg, dein Kommi, hier bei mir geht nichts verloren! 😉

  4. kelly schreibt:

    http://www.bluetenbarometer.de/Obstbluete-Apfelbluete-Kirschbluete
    neuer versuch…
    vielleicht mag wordpress keinen link!
    in den vorgärten hier in der siedlung blüht vielfach die japanische kirsche, in ganzer pracht gibt es die obstbaumblüte im *alten land*.
    meine *malerei* hängt hoch und weit als nistkasten für familie meise.
    lg kelly

    • Gabriel schreibt:

      Doch, doch – WordPress mag schon Links – aber nur die, die ich freigebe. Ist einfach nur ein Spamschutz! 🙂

Kommentare sind geschlossen.