Neulich bei einer Besprechung

… haben wir Termine bis Ende Juni festgelegt. An sich keine grosse Sache, weil so viele Termine sind’s ja auch wieder nicht, aber diesmal lauter EM-Spiele dazwischen. Geht natürlich gar nicht Abends auf Besprechungen rumzuhängen wenn gleichzeitig Fussball läuft.

Diese EM find ich persönlich besonders lustig, weil nach Jahren auch wieder Österreich und Ungarn mitspielen. Ich bin schon gespannt wie weit Beide kommen.
Mein Traumfinale wäre natürlich Ungarn gegen Deutschland und dann die Revanche für Bern. Aber Österreich – Ungarn wäre auch ein Traumfinale.
Bloss, gegen wen spielen die dann? 😉 Okay, okay, uralter Witz, aber der musste jetzt sein.

flaggen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neulich bei einer Besprechung

  1. werner schreibt:

    Ja bin auch schon gespannt wie weit die Österreicher überhaupt kommen 😉 Ob’s für’s Finale reichen wird glaub ich aber eher nicht…
    Aber Deutschland wird diesmal auch nicht vorn dabei sein?
    Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Wirst sehen Österreich und Ungarn werden hübsch weit nach oben kommen. In beiden Mannschaften ist jetzt der Ehrgeiz geweckt und der Goliath unterschätzte steinerzeit auch den kleinen David! Grosser Fehler vom Goliath! 🙂

      Herzliche Grüsse,
      Gabriel

Kommentare sind geschlossen.