Kimono-Ornamente

Für eine Illustrationsarbeit hab ich mich von Kimono-Stoffmustern inspirieren lassen. Ein bisschen was von der indischen Ornamentalik ist auch eingeflossen. Stoffmuster haben mich schon als Kind begeistert. Frühkindliche Prägung im Schneider-Geschäft meiner Eltern. 🙂

Gabriel-Nemeth-Illustration-Ornamentik

Dieser Beitrag wurde unter *Grafik + Layout*, *Sachillustrationen* veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kimono-Ornamente

  1. Elke Heinze schreibt:

    Sieht sehr schön aus. So ein bisschen was hat’s auch vom Paisleymuster. Und das Zentanglemuster „Mooka“ fällt mir dazu ein 😉
    Liebe Grüße
    Elke

    • Gabriel schreibt:

      Danke und wieder was dazu gelernt, weil diese Zen-Tangle Mooka-Muster kannte ich vorher überhaupt nicht. Werde ich mich mal drüber schlau machen.

      Herzliche Grüsse,
      G.

  2. Lemmie schreibt:

    Lieber Gabriel,
    diese Muster sehen zauberhaft aus.
    LG Lemmie

Kommentare sind geschlossen.