Wort des Tages

grafik-freizeit

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wort des Tages

  1. Matthias Mala schreibt:

    Was für eine schöne Schrift für diesen anno Quartel-Tag.

  2. Elke Heinze schreibt:

    Diese Schrift? *grübel* – kann es sein, dass sie mich an den Coca-Cola Schriftzug erinnert? Auf jeden Fall an etwas sehr bekanntes.
    Liebe Grüße
    Elke
    (Ich hab es mal ausprobiert. Den Font kann man ja downloaden. Da ist eine starke Ähnlichkeit vorhanden und doch wieder anders.)

  3. Gabriel schreibt:

    Ähnlichkeiten ja, doch im wesentlichen anders weil aus der Pinselschrift kommend. Hier mal direkt im Vergleich …

    cc-vergleich

    Aber was FREIZEIT ist, weiss ich immer noch nicht. 😉

    Herzliche Grüsse,
    G.

  4. Lemmie schreibt:

    Freizeit ist, was Dir am Anfang des Ruhestandes schwer zu schaffen macht 🙂
    LG Lemmie

    • Gabriel schreibt:

      Ah ja! Und was ist bitte ‚Ruhestand‘?
      Noch ein Wort was ich nicht kenne. 😉

      Herzliche Grüsse,
      G.

Kommentare sind geschlossen.