Zitat von Paul Klee

zitat_pk

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zitat von Paul Klee

  1. Matthias Mala schreibt:

    … gelungen! Die muss man wirklich mit der Hand spitzen, weil sie in keinen Spitzer mehr passen.

    • Gabriel schreibt:

      Ein Internetz-Fundstück – wenn ich richtig erinnere von finnischen Künstlern.
      Ich fand’s perfekt zum Spruch von Klee.

      Die Dinger spitzen ist eine Sache, aber wie kommt überhaupt die Farbmine ins Holz? 😉

      Herzliche Grüsse,
      G.

  2. Matthias Mala schreibt:

    … aber wie kommt überhaupt die Farbmine ins Holz?
    Die wächst mit, ist doch logo.

    • Gabriel schreibt:

      Na zu dieser bio-logischen Verklärung kann ich nur eine gute Mi_ne machen. 😉

      Herzlichst,
      G.

  3. werner schreibt:

    Also erstmal lieber Gabriel war es für mich nun um 6:20 früh eine Kunst den Sinn des Zitates zu begreifen 😉
    Zum Bild, passt dazu ❗
    Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Guten Morgen!
      Jetzt um 6:30 früh kann ich’s dir auch nicht richtig erklären 😉
      Herzliche Grüsse,
      G. 🙂

Kommentare sind geschlossen.