Minus 6 ºC · Luftfeuchte 96%

Hab ich hier schon mal erwähnt, dass der Winter nicht meine Jahreszeit … hab ich schon mehrmals?! Na dann! 😉

Malerisch ist er natürlich schon, der Winter. Wenn man im Warmen sitzt.

23-01-2016

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Minus 6 ºC · Luftfeuchte 96%

  1. Elke Heinze schreibt:

    Auch im Freien kann er traumhaft sein. Gestern war so ein Tag 🙂
    Liebe Grüße
    Elke

  2. werner schreibt:

    Also Gabriel, mit dem Winter und der Kälte hab ich kein Problem. Mehr schon mit dem Gatschwetter das wir hier nun haben 😉
    Wegen der Minusgrade und Luftfeuchtigkeit unterhielt ich mich letztens bei einer Wanderung mit einen Wandersmann. Der meinte bei hoher Luftfeuchtigkeit, also 96% würden sich Minusgrade viel kälter anfühlen ?
    Schönen Wochenbeginn und herzlichen Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Meine Nasennebenhöhlen hupfen im Dreieck.
      Ich mag den Sommer definitiv lieber. Nix für ungut.

      Herzliche Grüße,
      G.

Kommentare sind geschlossen.