Die Welt steht Kopf?

Alles nur eine Frage des Standpunkts, meint Herr Katz! 😉

katzenphilosophie

Dieser Beitrag wurde unter Un- und Sinniges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Welt steht Kopf?

  1. Matthias Mala schreibt:

    Ein Katerl zum Verlieben.

    • Gabriel schreibt:

      Leider nicht meine Katze, sondern von einem Zeichner-Kollegen.
      Dreifarbige Glückskatze übrigens! Latscht ihm auch gerne mal über die frisch gepinselten Farben. 🙂

  2. Elke Heinze schreibt:

    Echt süß! Ich habe mir übrigens ganz spontan das Buch von Erwin Moser bestellt und freu mich schon darauf.
    LG – Elke

    • Gabriel schreibt:

      Viel Spass beim lesen!
      Werde mir die Geschichte auch wieder zu Gemüte führen.
      Das derzeitige Wetter lädt ja dazu ein „Sommerferien“ in der Phantasie zu machen.
      LG
      G.

  3. roland schreibt:

    MC Escher a la natura!

    • Gabriel schreibt:

      Interessante Assoziation die Sie da haben, geschätzter Kollege!
      Á la MC Escher müsste es dann ungefähr so aussehen …

      muster

Kommentare sind geschlossen.