Paris steht für Leben!

Der französische Zeichner-Kollege Joann Sfar auf seiner Insta-Seite:

„Freunde aus aller Welt, Danke, dass ihr für Paris betet #PrayForParis, aber wir brauchen nicht mehr Religion! Wir glauben an Musik! Küsse! Leben! Champagner und Freude! Paris steht für Leben! #ParisIsAboutLife.“

joann-sfar-paris-nov-2015

Dem kann man sich nur anschliessen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Paris steht für Leben!

  1. kelly schreibt:

    …und ab und zu Kamillentee!
    Voltaire, Freiheit, Gleichheit, Einigkeit!
    John Lennon: http://www.songtexte.com/uebersetzung/john-lennon/imagine-deutsch-1bd6b92c.html
    lg kelly

    • Gabriel schreibt:

      Hatte ich ganz vergessen den guten alten Lennon, der hat das ja schon vor Jahrzehnten besungen. Aktueller denn je …

      Stell dir vor, es gibt den Himmel nicht,
      Es ist ganz einfach, wenn du’s nur versuchst.
      Keine Hölle unter uns,
      Über uns nur das Firmament.

      Stell dir all die Menschen vor
      Leben nur für den Tag.

      Stell dir vor, es gäbe keine Länder,
      Das ist nicht so schwer.
      Nichts, wofür es sich zu töten oder sterben lohnte
      Und auch keine Religion.

      Stell dir vor, all die Leute
      Lebten ihr Leben in Frieden.

      Danke für den Hinweis und über den Kamillentee diskutieren wir noch mal! 😉

      Lieben Gruss!!!

Kommentare sind geschlossen.