Frühlingsanfang am 9. November ’15?

Meine Ringelblumen am Fenster sind ganz offensichtlich dieser Meinung!
Quasi zweiter Frühling vom Feinsten! 🙂

DSCI2320

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frühlingsanfang am 9. November ’15?

  1. Elke schreibt:

    Nicht nur deine Ringelblumen! Es ist schon echt verrückt. Aber das Bild ist schön, sieht richtig nach Sonne aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Gabriel schreibt:

      An dem Tag schien die Sonne drauf. Aber hat sich ja mittlerweile Richtung November verzogen. 😦
      Herzliche Grüsse,
      G.

  2. Wunderschön, herzliche Grüße Hannelore

    • Gabriel schreibt:

      Danke! Gleich neben den Blumen ist der Frühstücksplatz der Meisen. Herrlicher Ausblick zum Morgenkaffee. 🙂
      Liebe Grüsse,
      G.

Kommentare sind geschlossen.