Es ist wieder so weit!

Wer den Buchmesse-Zirkus in Frankfurt kennt, versucht ihn tunlichst zu vermeiden. 🙂

buchmesse_frankfurt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Es ist wieder so weit!

  1. Elke schreibt:

    Das ist wohl wahr. Du musst wohl hin – oder?
    Lieben Gruß
    Elke

    • Gabriel schreibt:

      Wenn ich auf der Buchmesse zu tun habe, dann möglichst immer Morgens hin, alle Termine abradeln und Nachts wieder ganz schneller Zug nach Hause. 🙂
      Frankfurt/Main ist generell nicht meins.
      Herzliche Grüsse,
      G.

  2. werner schreibt:

    Auf so einer Buchmesse war ich eigentlich noch nie, nicht so mein’s…
    Aber was anderes Gabriel ? wo is Deine schwarze Visitkarte nun wieder 😉 Hast wohl schon alle weitergegeben 😉
    Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Also die Wiener Buchmesse ist im Vergleich zu Frankfurt wirklich eine gemütliche. Dort war ich immer gern in den Messehallen in der Nähe vom Prater. Wien ist sowieso was für Leser. Ich kenne keine andere Stadt die einmal im Jahr kostenlos ein Buch drucken und an alle verschenken lässt. Hut ab!

      Und meine neue Visitenkarte ist jetzt in der Druckerei. Für dich, dem nichts entgeht, mach ich sie extra noch mal hier sichtbar. 🙂

      Herzliche Grüsse

      vis_karte_01_low

  3. kelly schreibt:

    einmal nur auf einer kinderbuchmesse, enttäuschend – weil lieblose und schlechte präsentation, ich hatte zu hohe erwartungen.
    es geht auf das weihnachtsgeschäft zu und einige lesungen stehen an in unserer prämierten *Schatulle*.
    hab noch genügend stoff…
    lg kelly

    • Gabriel schreibt:

      N’abend Kelly!
      Musste ich gleich mal nach der *Schatulle* guckeln – du meinst sicher diese hier > http://www.die-schatulle.de/
      Sieht ja wirklich sehr gut aus was euch da geboten wird. Weiss gar nicht ob wir hier auch eine prämierte Buchhandlung haben.
      Herzliche Grüsse,
      G.

      • kelly schreibt:

        ja, die ist es! sehr engagierte Inhaberinnen, mindestens eine radelt auch und gibt praktische tipps.

Kommentare sind geschlossen.