Zur Zeit in China!

Na ja, also leider nicht ich selbst, aber meine Geschichten.
Ein Verlag in Peking hat die von mir gestalteten Glöbeli-Bücher in Lizenz übernommen.
Im Land des Lächelns heisst der Kleine jetzt Xiaoxiao-Gelubi.
Behauptet zumindest der Verlag, weil lesen kann ich’s ja nicht. 🙂

xiaoxiao-gelubi

Dieser Beitrag wurde unter *Kinderbuch-Produktion*, Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zur Zeit in China!

  1. kelly schreibt:

    meinen glückwunsch an dich und an den überaus tüchtigen verlag, einen fuss in die riesige absatzmetropole china bekommen zu haben verdient wirklich anerkennung.
    und mit dem chinesischen text – da hilft vertrauen!
    auf jedem bild ist eine goldmedaille???
    chinesische geschichten ohne drachen – warum nicht *ggg*.

    liebe grüsse!
    kelly

    • Gabriel schreibt:

      Danke! Absatzmetropole muss man aber relativ sehen – in China ist man da ein ganz kleines Reiskorn unter Millionen anderer Reiskörner. 😉 Schön ist es natürlich trotzdem.
      Liebe Grüsse,
      G.

Kommentare sind geschlossen.