Stress?

Illu

Es gilt ja als wissenschaftlich erwiesen dass gepflegte Tagträume Stress abbauen. Also – erstmal etwas in Gedanken abtauchen wenn’s rundherum nervig werden sollte. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stress?

  1. werner schreibt:

    Also von wegen Tagträume pflegen 😉 Ich hege und pflege Weltmeisterlich und der Urlaub is schon gebucht 🙂
    Gruß
    Werner

  2. kelly schreibt:

    mein problem sind die nächtlichen träume…
    moin gabriel,
    wasser ist gut und schön, nur unterwasser ob live oder in filmen nur ganz kurz!
    geschnorchelt hab ich vor formentera und bestimmt 3 (in worten drei) verschiedene fische beobachten können, ich kann es und genug,
    der lustige mit copi ist mir nicht begegnet *g*.
    lieber bin ich auf dem wasser oder bringe meine schätze an land in sicherheit!
    lg kelly

Kommentare sind geschlossen.