Geburtstage 25. Januar

Rein Interesse halber grad‘ mal nachgeschaut welche berühmten Schriftstellerinnen und Schriftsteller heute Geburtstag hätten.

Da wären Stücker zwei deren Namen einem geläufig sind – Virginia Woolf
* 25. Januar 1882 – † 28. März 1941 und William Somerset Maugham
* 25. Januar 1874 – † 16. Dezember 1965.
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich von keinem der Beiden jemals ein Buch gelesen habe.

Immer nur Unsinn im Kopf, die Zeichner. 😉

Zum Glück hat heute auch noch Bob Heinz Geburtstag – * 25. Januar 1923; – † 24. Juli 1984.
Die mittlerweile klassischen Abenteuer von ‚Pit & Alf‘ sowie ‚Jan Maat‘ hat man steinerzeit natürlich (fast) alle verschlungen. 🙂

bob-heinz

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Geburtstage 25. Januar

  1. werner schreibt:

    Hab da schnell über Bob Heinz nachgelesen, kannte den eigentlich nicht. War ja auch Sportlehrer 😉 Verstarb eigentlich früh?
    Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Stimmt – der Kollege Bob Heinz ist früh verstorben. Wie sagte schon Winston Churchill – Sport ist Mord! 🙂

      Gruß,
      G.

  2. kelly schreibt:

    bestimmt etwas von denen gelesen, doch nichts hängen geblieben…
    für comics war keine zeit und kein geld, vielleicht haben meine jungs sich bei freunden durchgelesen.
    einige asterixhefte gab es, wie soll sonst ein kater zu dem namen asrael gekommen sein?
    schachcomics gab es wohl nicht, für schachliteratur wurde geld ausgegeben.

    hi gabriel,
    heute zeigt mir vox wie in passau gekocht wird.
    lg kelly

Kommentare sind geschlossen.