Foto-Fundstück

Auf einer Demo für Charlie-Hebdo trägt ein kleines Mädchen ein Schild mit der Aufschrift ‚Ich bin auch eine Zeichnerin‘

moi-aussi-je-suis-une-dessinatrice

Ich weiß nicht woher das Foto stammt oder wer es gemacht hat, evtl. verletze ich auch irgend ein ©opyright, aber ich finde es einfach zu schön.

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Foto-Fundstück

  1. kelly schreibt:

    ob sie sich später noch daran erinnert?
    so beginnt es – alles gute der *grossen* kleinen!
    lieber gabriel,
    irgendwo im netz fand ich folgende aussage:
    die comiczeichner sind die rocknroller der kunst…

  2. Gabriel schreibt:

    Liebe Kelly – na also ich gehe davon aus, dass die Eltern der Kleinen ihr dieses Foto garantiert archivieren werden.
    Und Rock’n’Roller immer gut! 🙂
    LG
    G.

Kommentare sind geschlossen.