Unterwegs

heure-bleue-en-hiver

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Unterwegs

  1. Sigi schreibt:

    Das schaut ja aus als tät´s ein bisserl Winter geben.
    LG Sigi

    • Gabriel schreibt:

      Pappschnee mit schnellem Tauwert. Mal sehen was davon bleibt.
      Aber die blaue Stunde, die Stimmung wenn der Tag langsam zur Nacht wird – immer wieder schön.
      LG
      G.

  2. werner schreibt:

    Schöne winterliche Bilder 😉 Bist mal den Zeichen Stiften entflohen 😉
    Blaue Stunden auch schön, also in der Natur mein ich eben 😉
    Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Lieber Werner –
      zeichnen ist harte Arbeit. Ich nutze jede Gelegenheit zur „Flucht“ 🙂
      Herzliche Grüße,
      G.

      • werner schreibt:

        Ja das denk ich mir Gabriel,
        wenns`t gerade einen Stift zur Hand hast kannst vielleicht da bei meinen Beitrag „Blaue Sunden auch schön“ bei Sunden ein “ t “ einfügen 😉
        Gruß nochmal
        Werner

  3. kelly schreibt:

    hallo gabriel,
    ohne schnee war ich gestern auch laufen, die realität holt uns dennoch immer wieder ein.
    paris, nigeria und noch viele weitere gräueltaten und unglücke geschehen jeden tag und immer wieder…
    diskussionen, erkenntnis?
    haben wir wirklich schon das zeitalter der aufklärung?
    lg kelly

    • Gabriel schreibt:

      Liebe Kelly –
      der meiste Schnee ist hier auch nur noch von gestern, nämlich in der Nacht vom Orkan verweht und abgetaut.
      Herzliche Grüße,
      G.

Kommentare sind geschlossen.