Alle Jahre wieder!

Auf ihrer Facebook-Seite verabschieden sich
die beiden Schwyzer GLOBI und GLÖBELI
in die Weihnachtsferien.
Freut mich natürlich besonders,
dass ich dazu die Illustration liefern durfte.

GLOBI-GLOEBELI-Weihnachtsillustration

Ich wünsche euch alles Beste für die Feste und
habt eine schöne Zeit! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter *Kinderbuch-Produktion* veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Alle Jahre wieder!

  1. Sigi schreibt:

    Alle guten Wünsche auch donauaufwärts

    • Gabriel schreibt:

      Freut mich wieder mal von euch/dir zu lesen.
      Alles Beste für eure Feste und ein glückliches, gesundes 2015 wünsch ich!

  2. kelly schreibt:

    ein nordlicht wünscht allen beteiligten wunderbare festtage und für die erträumte farbe weiss auf feld, flur und wegen –
    nehme ich sahne auf den kuchen.

    • Gabriel schreibt:

      Mit Sahne lässt sich mangelnder Schnee am besten ausgleichen 🙂
      Dir auch alles fröhliche und gute zu den Festen und im neuen Jahr!

  3. Hannelore schreibt:

    Ein schönes Weihnachtsfest. Vor meinem Fenster wirbeln die Flocken, herzliche Grüße, Hannelore ….das Glöbelibild ist sehr lieb

    • Gabriel schreibt:

      Liebe Hannelore – wenigstens bei dir wirbeln die Flocken. Bei uns im Tiefland wirbelt nur der Sturmwind, dabei bräuchte die Natur dringend harten Frost und Schnee.
      Herzliche Grüße,
      G.

  4. werner schreibt:

    Hallo Gabriel 🙂
    Danke für Deine Feiertagswünsche. Auch ich wünsch Dir schöne Weihnachtstage.
    herzlichen Gruß
    Werner

  5. Matthias Mala schreibt:

    Danke, auch Dir eine gesegnete Weihnacht. Und uns allen eine große Freude, weil dusterer wie heute wird es nicht mehr.

  6. Wienermaedel schreibt:

    Hallo Gabriel, von unserem heutigen ungarischen Familientreffen senden wir liebe Weihnachtsgrüsse aus Wien. Ja, Wien verändert sich und wäre sicher einen Ausflug wert -aber bitte nicht ohne vorherige Meldung!
    Ein schönes Fest und BUÉK 🙂 aus Wien

    • Gabriel schreibt:

      Ich vermute ihr seid mit reichlich Hüftgold wieder aus Ungarn zurück gekommen 😉
      Guten Rutsch und herzliche Grüsse!
      G.

  7. Lemmie schreibt:

    Lieber Gabriel,
    ich wünsche Dir ein schönes erholsames Weihnachtsfest.
    Mit lieben Grüßen
    Lemmie

    • Gabriel schreibt:

      Liebe Lemmie – dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch in ein glückliches + gesundes 2015!
      Herzlich grüsst,
      G.

Kommentare sind geschlossen.