Farbversuch! Klappe Eins die Zweite!

… würde es beim Film heissen. Seit heute Morgen tüftle ich am (für mich) richtigen Gesamteindruck für eine Illustration.
Der Buntstift ist mir jetzt zu flau, ausserdem die Tusche-Zeichnung zu dünn … ein Fall für den Papierkorb! 😦

Farbentest

Also erstmal einen frischen Kaffee und dann fang ich wieder von vorne an.
Neue Chance, neues Glück. 🙂

gabriel-nemeth-illustration

Dieser Beitrag wurde unter *Kinderbuch-Produktion*, Skizzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Farbversuch! Klappe Eins die Zweite!

  1. kelly schreibt:

    für mich ist alles da:
    der dezemberschnee und mindestens ein neidisches huhn ;).
    frohes schaffen!
    lg kelly

  2. Hannelore schreibt:

    Bin ich froh dass es nicht nur mir alleine so geht :-), herzliche Grüße, Hannelore

    • Gabriel schreibt:

      Nein, es geht nicht nur dir so, sondern eigentlich doch jedem Profi in unserem Gewerbe. Manchmal träumen wir von einer Zeitmaschine, mit der wir im Arbeitsprozess hin und her springen könnten, oder? Jedenfalls mir geht’s so. 😉
      Jede Menge Geduld wünsche ich dir herzlichst!
      G.

  3. werner schreibt:

    Und 😉 War der Kaffee hilfreich 😉 Arbeitest Du schon mal wieder vor? Schnee und so?
    Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Danke der Nachfrage, werter Werner – eine gute Melange bzw. a Muichkaffee (wie es bei uns heisst) hilft doch immer, oder?! 🙂
      Und genau – Vorlauf ist meistens 2 bis 3 Monate. Wobei ich die Illu hier noch nicht weiter bearbeitet habe. Hab ich demnächst wieder unter dem Pinsel.
      Gruss,
      G.

  4. Lemmie schreibt:

    Hallo Gabriel!
    Schon als Bleistiftzeichnung sieht dieses Bild herrlich aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.