Bist Du Avantgardist?

bist-du-avantgardist
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Bist Du Avantgardist?

  1. werner schreibt:

    Las da eben eine andere „Definition“ für Avantgardisten, aber Romain Gary wird schon wissen was er meint.
    Bin immer einer der schnellsten wenn`s was zu Essen gibt, auch ein Avantgardist 😕
    Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Ob schnelle Esser wirklich Avantgardisten sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sind sie ja einfach nur hungrig? 🙂
      Weiterhin guten Appetit wünsch ich dir!
      LG
      G.

  2. Matthias Mala schreibt:

    Woher kenne ich den jungen Mann auf dem Bild?
    Sag an …
    Servus M. M.

  3. kelly schreibt:

    na – naaa…
    mit süddeutscher tonart 😉 .
    nichts bahnbrechendes ist mir gelungen, zumindestens nichts anerkanntes.
    für mich persönlich gibt es sehr viel avantgardistisches.

    eine feine zeit für dich!

    • Gabriel schreibt:

      Im Wort ‚bahnbrechend‘ steckt es doch schon drin, was dir garantiert gelungen ist – eingefahrene Bahnen zu brechen und neue Wege für dich zu gehen!
      Also – auf all deinen Wegen alles Beste wünsche ich dir!
      🙂 G.

Kommentare sind geschlossen.