Dieses + Jenes

Bist Du Avantgardist?

bist-du-avantgardist
🙂

Advertisements

9 Gedanken zu „Bist Du Avantgardist?“

  1. Las da eben eine andere „Definition“ für Avantgardisten, aber Romain Gary wird schon wissen was er meint.
    Bin immer einer der schnellsten wenn`s was zu Essen gibt, auch ein Avantgardist 😕
    Gruß
    Werner

    Gefällt mir

    1. Ob schnelle Esser wirklich Avantgardisten sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sind sie ja einfach nur hungrig? 🙂
      Weiterhin guten Appetit wünsch ich dir!
      LG
      G.

      Gefällt mir

  2. na – naaa…
    mit süddeutscher tonart 😉 .
    nichts bahnbrechendes ist mir gelungen, zumindestens nichts anerkanntes.
    für mich persönlich gibt es sehr viel avantgardistisches.

    eine feine zeit für dich!

    Gefällt mir

    1. Im Wort ‚bahnbrechend‘ steckt es doch schon drin, was dir garantiert gelungen ist – eingefahrene Bahnen zu brechen und neue Wege für dich zu gehen!
      Also – auf all deinen Wegen alles Beste wünsche ich dir!
      🙂 G.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.