Hoch die Tassen!

Irgendwann vor Urzeiten hatte ich mal das Logo für die Gruppe entworfen und selbiges hat mir jetzt einen Spezial-Auftrag beschert – die grafische Gestaltung einer Jubiläumstasse.

War ein bisschen schwierig ein relativ sachliches Logo mit etwas spielerischem zu verbinden was auf einer Tasse gut aussieht, aber ich denke es ist gelungen.

Faehrhaus-01

Technisches Detail – für den später eingebrannten Druck auf die Tasse muss eine so genannte Vektor-Datei erstellt werden. Die Grafik ist also quasi kein Bild mehr, sondern eine aus mathematischen Kurven zusammen gesetzte Flächenform.
Sieht auf dem Bildschirm dann so aus …

Faehrhaus-02

Bleibt mir nur noch der Fährhaus-Gruppe auch auf diesem Weg alles Beste für die weiteren Jahre zu wünschen! Ihr habt vielen Menschen das Leben gerettet!

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hoch die Tassen!

  1. Gabriel schreibt:

    Danke liebe Kelly und schönes Wochenende!

    • kelly schreibt:

      für die gestaltung ein grosses lob und sehr beeindruckt hat mich der schriftzug:
      ein leben ohne illusionen!
      den guten wünschen schliesse ich mich an…

Kommentare sind geschlossen.