Ruhr-Universität Bochum · Ausstellung ‚Holocaust im Comic‘

Hier Hintergrund-Infos und alle Termine zu den Vortragsreihen – zum vergrösserten lesen einfach anklicken.

ruhr-universitaet-bochum-holocaust-im-comic-2014:15

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Ausstellung

4 Antworten zu “Ruhr-Universität Bochum · Ausstellung ‚Holocaust im Comic‘

  1. Freut mich dass Eure Ausstellung „weiter wandert“.
    Undarstellbarkeit … welches Wort ?
    Herzlichen Gruß
    Werner

    • Hallo Werner – über das Wort ‚Undarstellbarkeit‘ bin ich auch erstmal gestolpert. Liest sich sehr sperrig wenn es nur in Grossbuchstaben geschrieben wird.
      Herzliche Grüsse,
      G.

  2. Ich wünsche dieser Ausstellung ganz, ganz viele Besucher. Herzliche Grüße, Hannelore
    PS: War gestern in Klagenfurt bei der Bilderbuchausstellung – die Bilder von Quint Buchholz – ich war völlig überwältigt!

    • Liebe Hannelore – vielen Dank! Und genau – Kollege Quint ist klasse! Hab ich dir doch gesagt, dass dir das gefallen wird. Trotz Zeitknappheit für Museumsbesuche 😉
      Herzliche Grüsse,
      G.