Reinigung von Malpinseln

Die Kernseife ist das Geheimnis. 🙂

reinigung-von-malpinseln

Dieser Beitrag wurde unter Malerei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Reinigung von Malpinseln

  1. kelly schreibt:

    ein feines wochenende wünsche ich dir!
    natürlich befinden sich meine werkzeuge in einem sauberen zustand, nur die gläser in denen sie mitunter pausieren sind hoffnungslos.
    hm – einen versuch hab ich noch…

    • Gabriel schreibt:

      Nachträglich Danke! Das Wochenende ging in Arbeit unter, deshalb sind meine „Wochenenden“ meistens Dienstag/Mittwoch. 🙂
      Herzliche Grüsse,
      G.

  2. werner schreibt:

    Ja das liebe reinigen der Mal Pinsel 😉
    Na ja, bei den Pinsel mit Dispersion -oder Acryl-Wasser verdünnbarer Farbe geht`s ja. Wenn ich aber mit Terpentin oder Nitro die Pinsel waschen muss kommt keine Freude auf :OOPS:
    Hab da schon öfters die Pinsel gleich entsorgt 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Stimmt – das sachgerechte Reinigen mit Seife oder Terpentin lohnt sich wirklich nur bei den teuren Pinseln im Kunst-Bereich.
      Herzliche Grüsse,
      G.

Kommentare sind geschlossen.