Aufheben oder Altpapier?

Es sammelt sich einfach zu viel an … Skizzen, Farbversuche … so Sachen wie dieses Blatt hier … einfach nur ein Farbentest auf einer neuen Papiersorte.

Farbentest

Das kommt jetzt ins Altpapier.
Oder soll ich’s doch aufheben?
Aber wozu?
Ich verschenk’s!
Wer will denn so was?!
Es sammelt sich zuviel an!
Weg damit!

Aber es könnte doch …
usw.
usf.
🙂

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Dieses + Jenes

4 Antworten zu “Aufheben oder Altpapier?

  1. ach – wenn ich einmal… platz hätte.
    ein jammer, einen container anmieten wäre auch eine möglichkeit. es gibt einen bestimmten begriff dafür und ist stark im kommen, kleine wohnung und bezahlbare miete, alles andere in den abstellcontainer, dann bräuchte ich noch mehr zeit beim suchen :).
    erst warte ich einmal die studentenzeit der enkelkinder ab, die können einiges gebrauchen.
    alles gute!

    • Liebe Kelly –
      also ich schmeisse die Farbskizze jetzt doch nicht weg, sondern bastle eine Klappkarte daraus. Die Entscheidung ob’s dann wirklich im Altpapier landet wird einfach verschickt bzw. verschoben. 😉
      LG
      G.

  2. Susanne

    Die Klappkarte könntest du dann durchaus nach Wien schicken, lieber Gabriel!

    • Liebe Susanne – leider zu spät! Die Klappkarte ist schon in Frankreich gelandet! Aber ich denk an dich wenn wieder Klappkarten anstehen! 🙂
      Herzliche Grüsse nach Vienna!
      G.