WM-Gewinner ADIDAS

Jetzt macht ADIDAS überall 4 Sterne drauf und
es wird wie verrückt gekauft.
Ich finde die Konkurrenz sollte sofort mit Spass-Shirts kontern.
Hier mein Grafik-Vorschlag für alle die an Sport-Stress oder ähnlichem leiden.

voellig_erledigt

Wie? Die Firma heisst gar nicht NICKE?!
Da kann man mal wieder sehen wie müde ich heute schon wieder bin. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WM-Gewinner ADIDAS

  1. kelly schreibt:

    hat adidas copy für die wm-shirts? beim nächsten stadtbummel werd ich mal genauer hinschauen, d.h. es wird nur leere regalfächer geben, bei den fans…
    lg kelly

    • Gabriel schreibt:

      Genau – die Firma mit den 3 Streifen ist einer der Sponsoren / Ausrüster der deutschen Fussball-Nationalmannschaft und darf jetzt auf alle Klamotten 4 Sterne drauf machen. Die Fussball-Schuhe der Deutschen waren allerdings gemixt. Da waren auch welche von der US-Firma mit dem Haken dabei (wenn ich’s auf den Fotos richtig sehe). Vermutlich unterschiedliche Werbeverträge mit den Spielern.
      LG
      G.

Kommentare sind geschlossen.