FUSSBALL!

Ich hab keine Ahnung woran es liegt 😉 ,
aber neuerdings wimmelt es überall nur so vor Bällen.
Der Begriff Ball-Saison bekommt eine
völlig neue Bedeutung. 🙂

Hier mein wimmeliger Beitrag zur allgemeinen Ball_erei.
Erschienen in der Ausgabe 6/2014  von Medizini.
Zum vergrössern anklicken.

Fussball-Wimmelbild-Gabriel-Nemeth

Dieser Beitrag wurde unter *Sachillustrationen* veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu FUSSBALL!

  1. kelly schreibt:

    es gibt kein entkommen, fast wie weihnachten…

  2. Lemmie schreibt:

    Hallo Gabriel!
    Die Zeit der WM habe ich genossen. Es war eine besondere Atmosphäre.
    Dein Bild ist wieder einmal der Hammer!
    LG Lemmie

    • Gabriel schreibt:

      Danke!
      Bei so WM’s mit Deutschland bin ich immer zwiegespalten, weil „meine“ Ungarn ja schon lange nicht mehr mitspielen! 😉
      Schöne Grüsse nach Wien!

Kommentare sind geschlossen.