Aktuell erschienen

Eine weitere Auflage von Matt Ruffs Roman ‚Ich und die anderen‘ bei DTV mit dem Cover aus meiner Feder. Ein echter Longseller. Matt Ruff wird sich freuen und ich sowieso. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Aktuell erschienen

  1. Matthias Mala schreibt:

    … vor allem wo das Traumhaus Deine Initialen unter der Zeichenstube trägt. Zudem linker Eingang fürs Personal und rechter Eingang für die Herrschaft, so bescheiden leben die Illustratoren.
    Servus M.M.

    • Gabriel schreibt:

      Lieber Matthias – also links für Personal und rechts für Herrschaft gab es ja so nicht. Vor allem, wer käme dann ebenerdig ins Haus? 🙂 Mir ging’s darum möglichst viele Eingänge ins Haus zu zeigen. Es steht für die gespaltene Persönlichkeit der Hauptfigur.
      Herzliche Grüsse,
      G.

  2. kelly schreibt:

    ich musste mich zuerst schlau machen über inhalt und autor, bisher nicht gelesen. hm – in der rezension heisst es z.b.:
    *Wie flieht man aus einem Haus voller Geister, wenn sich das Haus im eigenen Kopf befindet?*
    ob ich mich mit dem eigenen chaos auseinandersetzen will? ;).
    glückwunsch zum erfolg und viele neue auflagen und neuerscheinungen!
    liebe grüsse zum sonntag!

    • Gabriel schreibt:

      Also mit deinem Chaos musst du dich bei der Lektüre wirklich nicht auseinander setzen. Ganz ehrlich! 😉
      LG!
      G.

  3. Lemmie schreibt:

    Hallo Gabriel!
    Deine Freude kann ich nachempfinden.
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Lemmie

Kommentare sind geschlossen.