Farbskizze

Zur Zeit tausche ich mich mit einer Kollegin über Mal-Technik und speziell über weiche Farbverläufe aus. Hier eine Methode – die Gouache-Farbe habe ich mit einem hartborstigen Rundpinsel ineinander vertupft. Die Kontur des Mädchens ist mit Tusche (Pitt-Artist-Pen Faber) angelegt.

Farbskizze_Sepiatusche_Gouache

Dieser Beitrag wurde unter Malerei, Skizzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Farbskizze

  1. kelly schreibt:

    moin gabriel,
    da werd ich noch einiges verderben bis es bei mir so stimmig ist,
    aber für einen hintergrund reichts…

    • Gabriel schreibt:

      Moin Kelly –
      beim malen und zeichnen kann man eigentlich nichts verderben. Bilder die einem selbst nicht gefallen, zeigt man eben einfach niemandem! 😉
      Und macht ein Neues!
      LG
      G.

Kommentare sind geschlossen.