Eiermalerei bzw.

… saisonal bedingte Illustrationen zum Thema Ostern. Kleine Schwierigkeit dabei – Sonderwünsche der Kunden. Zum Beispiel Eier-Colorierung die exakt den Corporate Identity-Farben ihres Firmen-Logos entsprechen.
Incl. der Farb-Profile etc.

Aber wie dem auch sei,
bei mir bekommen alle ihr Lieblings-Ei! 😉

Eiermaler

Fröhliche (F)Eiertage
wünsche ich allerseits.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter *Sachillustrationen* veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eiermalerei bzw.

  1. Lemmie schreibt:

    Jedem seine Eier, so soll es sein 🙂
    LG Lemmie

  2. werner schreibt:

    Also Gabriel 🙂 Musste erst mal nach googlen was CI Farben sind 😉 Na gut, das ist dann schon eine Herausforderung ❗ Musst die wohl exakt genau mischen ? Aber wie man so sagt, der Kunde ist König und soll seine gefärbten Eier bekommen 🙂
    Gruß
    Werner

  3. kelly schreibt:

    frohe ostern,
    egal – ob mit gekochten, gerührten oder gespiegelten eier!
    sonnige feiertage wünsche ich!
    lg kelly

    • Gabriel schreibt:

      Liebe Kelly –
      Dir auch noch einen fröhlichen Ostermontag
      + herzliche Grüße in den hohen Norden!
      G.

Kommentare sind geschlossen.