Signiert

Immer wieder lustig die eigenen Signier-Blätter bei Ebay zu sehen und damit ein bisschen den eigenen Marktwert zu verfolgen.

01-

15,50 Euros ist ja nun nicht so schlecht. Dass der Verkäufer onthewaytoindia2014 mich für eine ‚Gabriele‘ hält, sei ihm verziehen. Der Vorname Gabriel ist bei uns ja eher selten. Da werde ich auch von Sprechstundenhilfen gerne mal als Frau Nemeth aufgerufen. Gibt gute Lacher im Wartezimmer. 🙂

02-

Die Zeichnung entstand 2002 auf der Erlanger Comic-Messe, bei einer Aktion zugunsten des Comicaze e.V.
München.

Und heute verkauft onthewaytoindia2014 sein Hab + Gut um in Indien Erleuchtung zu finden.

Na da kann ich nur viel Erfolg bei der Illumination wünschen und dem neuen Besitzer des Bildchens viel Freude damit.

Das Comicaze-Heft gibt es übrigens auch heute noch kostenlos in über 150 Münchner Lokalitäten.

Comicaze-Muenchen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.