50er Jahre Foto-Grafik

Heute bei mir wieder mal Um- und Aufräumungsarbeiten und da kommt mir diese Ansichtskarte von ca. 1960 in die Finger. Schönes Beispiel für die damalige Gestaltung. Obwohl nur Schwarz-Weiß-Fotografie war die Welt bunt.

Cattolica_1960

Und die kecken Strandschönheiten von damals sind heute alle brave Grossmütter die ihren Enkeln jetzt erzählen wie brav sie früher immer waren. Zum vergrösserten begucken einfach Foto anklicken.
😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 50er Jahre Foto-Grafik

  1. werner schreibt:

    Ja bei so Aufräumungsarbeiten wie Du es nennst findet man oft einiges, ich hab mir gestern beim Aufräumen Musik, aus dieser Zeit (Das waren Schlager 57/58 – Hula Baby etc.) angehört, sehe auch gerne so alte Filme 😉
    Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Geht mir genau so! Mein Lieblingssong von damals ‚Marina‘!
      Das hab ich als Kind ständig in der Musikbox der Eisdiele spielen lassen! 🙂

      Gruß
      G.

  2. kelly schreibt:

    es gibt auch grossmütter die zu ihren taten stehen!
    gestern bei tisch, sohn zur tochter:
    du hälst dir jetzt bitte die ohren zu ;).

    dabei beginnt es meistens nur mit dem:
    damals als das alte huhn noch ein küken war…
    lg kelly

  3. Gabriel schreibt:

    @kelly – Starke Grossmütter haben starke Enkelinnen
    – die verkraften das schon was Oma mal angestellt haben sollte.
    🙂
    Herzliche Grüße,
    G.

    PICT_SCREEN

Kommentare sind geschlossen.