Zählen lernen

Ein spannendes Thema für Kinder.
Von Eins bis Zehn kann man ja die Finger benützen,
aber für die Uhrzeiten kommen dann noch zwei Zahlen dazu.
Das Hündchen ist darüber nicht amüsiert. 🙂

Gabriel Nemeth Illustration

Dieser Beitrag wurde unter *Kinderbuch-Produktion*, *Sachillustrationen* veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zählen lernen

  1. werner schreibt:

    Schöne Illustration 🙂 Ja und das Vögele da oben links ist wohl der Vorzähler 😉
    Gruß
    Werner

  2. kelly schreibt:

    ein glück – es gibt die digitalanzeige auf den uhren für mich.
    mit den dreiviertel vor usw. lerne ich nie, freunde in sachsen machen sich einen spass daraus.
    wie und wann ich früher die uhrzeit lernte, keine ahnung.
    mit meinen kindern hab ich eine pappuhr gebastelt, grossen und kleinen zeiger, verschlussklammer und der rest war ein klacks.
    das vögelchen ist mir auch aufgefallen…
    angenehme restliche stunden an diesem sonnentag!
    lg kelly

Kommentare sind geschlossen.