Wie jedes Jahr …

… hier in meinem Blog zum Valentinstag eine blaue Rose.
In Erinnerung an all die vergangenen
schönen Jahre, Monate, Wochen, Tage,
Stunden, Minuten, Sekunden,
Augenblicke
und
Berührungen.

🙂

Blaue_Rose

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wie jedes Jahr …

  1. Lemmie schreibt:

    Lieber Gabriel!
    Herzlichen Dank für die Rose.
    Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. kelly schreibt:

    und voll hoffnung auf weitere wundervolle jahre!
    liebe grüsse
    kelly

  3. Matthias Mala schreibt:

    Wir versuchen gerade eine weiße Orchidee mit Injektionen von Lebensmittelfarbe blau einzufärben. Sind allerdings wohl zu zaghaft, denn es kommt kaum Blau in der Blüte an.

    • Gabriel schreibt:

      Also ich habe die Blüten immer direkt mit Ecoline- oder Eiweiss-Lasur-Farbe direkt bepinselt. Ecoline kriegst du im Fachhandel (wenn du sie nicht eh schon zu Hause hast). Ansonsten mit etwas Wasser verdünnte blaue Tinte.

      Wobei ich die blaue Rose in dem Foto nicht mit Farbe sondern elektrisch eingefärbt habe. Wollte das Original nicht zerstören.

Kommentare sind geschlossen.