2014er

12 Kommentare

2013/12/16 · 23:42

12 Antworten zu “

  1. schnuckig!
    ist das der/die kleine aus dem bayerischen wald?
    hab ich nun das thema verfehlt?
    ich schau immer noch zuerst auf den hund!
    artig bedanke ich mich
    und euch allen wünsche ich
    das beste zum feste!
    lg kelly

    • Liebe Kelly –
      im Blog gibt’s überhaupt keine
      Themen-Verfehlungen!
      Hier darf Jede wie sie mag!
      🙂
      Ausserdem haben wir zu danken!
      😉
      Herzlichst,
      Gabriel

  2. Na dann Gabriel 🙂

    Wünsch Dir auch schöne Feiertage und bis zum 2014 er lesen wir uns ja noch 😉

    Herzlichen Gruß
    Werner

    • Nur noch heute lesen wir uns, werter Werner!
      Bis ins neue Jahr rein melde ich mich hiermit ab.

      Herzliche Grüsse,
      G.

  3. Lieber Gabriel,

    verzeihe uns unsere Abwesenheit vom elektronischen Kastl.
    Wir wünschen auch alles Gute, friedvolle Feiertage und einen guten Rutsch ins 2014er.

    Traude und Sigi

    • Liebe Traude, lieber Sigi –
      von elektronischen Kastln sollte man sich am allerwenigsten tyrannisieren lassen!

      Alles Beste und
      herzlichst,
      G.

  4. Lieber Gabriel!
    Verbringe die Feiertage gut, rutsch nicht aus sondern hinüber ins Jahr 2014.
    Bis dann
    Lemmie

  5. Diana

    Lieber Gabriel, auch wir wünschen dir fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit vielen neuen Ideen, Glück und Gesundheit.

    D+H

    • Liebe Diana –
      Gesundheit (und ein bisschen Glück) ist das Wichtigste!
      Alles andere kriegt man schon irgendwie geregelt.
      Fröhliche Feiertage und einen schönen Urlaub wünsch ich Euch!
      Herzlichst,
      G.

  6. Also lieber Gabriel 🙂 noch einen Tag zum 2014 er-Jahr…
    Alles Gute im Neuen Jahr wünscht Dir Werner