Knöpfe

Genau genommen halten sie die ganze Welt zusammen.

DSCI1591

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Knöpfe

  1. Matthias Mala schreibt:

    Genial!
    Nur warum knöpfen Frauen linksrum und Männer rechtsrum?

    • Gabriel schreibt:

      Eine praktische Erfindung von uns Männern. Die Frauen haben’s nur noch nicht durchschaut.
      Die linksrum geknöpften Frauen kann man nämlich von vorne leichter öffnen.
      🙂

  2. kelly schreibt:

    moin zum 3. advent,
    es gibt für das linksknöpfen die zofentheorie,
    für mich ist es reiner zufall :).
    leider ist meine alte knopfsammlung irgendwann bei den umzügen zum opfer geworden, nicht auffindbar.

    der/das rheingold 😉 hatte am abend dann 25 minuten verspätung, ohne dampflok eh egal. *ggg* meine ganz persönliche *tu*es*liste* wird lang und länger…
    lg kelly

    • Gabriel schreibt:

      Liebe Kelly – Knöpfe verschwinden eigentlich nie wirklich. Es tauchen immer wieder neue auf.
      🙂 und Danke!

      Herzlichst,
      G.

  3. Lemmie schreibt:

    Da könnte ich eine ganze Menge an Knöpfen beisteuern.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Gabriel schreibt:

      Liebe Lemmie – Knöpfe gibt es natürlich viele, aber die hier sind für mich was Besonderes! Deshalb hier abgebildet.

      Herzlichst,
      G.

Kommentare sind geschlossen.