Gefühlvolle Frauenhände

Neulich dachte ich mir, wieso ist denn meine Post nicht mehr total zerknittert?!
Des Rätsels Lösung – wir haben anscheinend neue Postbotinnen.

Postbotinnen

Hoffentlich bleiben uns die gefühlvollen Damen noch länger erhalten und sind nicht (wieder mal) nur kurzzeitige Vertretungen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gefühlvolle Frauenhände

  1. werner schreibt:

    Ja und – oder , vielleicht bügeln sie Dir die Post auch noch, die gefühlvollen Damen 😉
    Gruß
    Werner

    • Gabriel schreibt:

      Servus Werner –
      na da ham’mas doch schon wieder, die alten Klischees – die Frauen sollen für’s bügeln zuständig sein. Aber ich als Sohn eines Schneidermeisters hab selbstverständlich vom Papa bügeln gelernt. Meine Sachen bügle ich nur selbst. Da weiss ich, dass es anständig gemacht wird. Aber Post bügeln kommt eher nicht in Frage!
      🙂
      Herzlichst,
      G.

Kommentare sind geschlossen.