Auch schon wieder ewig her

In der frühen Pubertät war ich völlig in Debbie Watson aus der Serie ‚Tammys Hausboot‘ verschossen. Fiel mir grade ein, weil ich plötzlich die Titelmelodie am pfeifen war. Es gibt Melodien, die kriegt man nie wieder aus dem Kopf.

Debbie_Watson

Was aus der hübschen Debbie wohl geworden ist? Hab grad mal kurz im Netz geschaut, aber nichts wesentliches gefunden. 1971 hat sie sich komplett aus dem Film-Geschäft zurück gezogen und lebt wohl noch in Süd-Kalifornien auf dem Land.

Dieser Beitrag wurde unter Dieses + Jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auch schon wieder ewig her

  1. Lemmie schreibt:

    Hallo Gabriel!
    An diese Serie kann ich mich nur dunkel erinnern.
    Es gibt Melodien, die kann man immer wieder hören. Natürlich gibt es auch Musik, die mit bestimmten Stationen im Leben im Zusammenhang stehen. Wenn diese Melodien zu hören sind, ist die betreffende Situation gleich präsent. Und das finde ich wunderbar.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Gabriel schreibt:

    Hallo Lemmie –

    die Titel-Melodie ging ungefähr so …
    Hörst du den Südwind, er flüstert dir zu:
    Tammy, Tammy, mein Glück bist du!

    🙂

    Alles Beste nach Vienna!
    G.

Kommentare sind geschlossen.